Service/Preise

Die Grundstücksuntersuchung

Die „Vereinigung deutscher Rutengänger“ vermittelt seit über 25 Jahren bundesweit geprüfte Rutengänger zu einem Festpreis!
398,00 Euro (incl. 19 % MwSt.) Die Fahrtkosten sind im Preis enthalten.

Ablauf der Grundstücksuntersuchung:

• Terminvereinbahrung (Tel. 06775 - 969623 oder info@rutengaengerverein.de)
  • Beginn der Untersuchung mit einer kleinen theoretischen Einweisung in die Materie.
  • Messen der verschiedenen Störzonen mit der Wünschelrute. (Wasserader / Gesteinsbruch / Verwerfung / Globalgitter / Currynetz).
  • Markierung der Störzonen mit Sandheringen & Absperrband auf dem Grundstück oder auf Wunsch, direkte Einzeichnung in den Bauplan.
  • Auf Wunsch exakte Einzeichnung in den Lageplan (Aufpreis 100,00 Euro)
  • Messen der elektromagnetischen Felder mit einem Spezialgerät.
  • Abschlussgespräch mit Zusammenfassung sowie Empfehlung zur Lösung der evtl. Probleme.
  • Dieser Preis ist bundesweit incl. aller Nebenkosten bei 500 qm, jeder weitere qm nach persönlicher Absprache.

Weitere Bilder zu diesem Thema siehe Fotogalerie

Wenn Sie eine Grundstücksuntersuchung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte:
telefonisch unter 06775 - 969623 oder per Mail an info@rutengaengerverein.de oder über unser Kontaktformular