Mehr über den ElektrosmogElektrosmog

Die amerikanischen Wissenschaftler Wertheim und Leeper führten 1979 die erste kontrollierte Studie auf dem Sektor Elektrobelastungs-Krebs durch. Untersucht wurden Krebstodesfälle aus dem Gebiet Denver/Colorado aus den Jahren 1950 - 1973. Das Ergebnis: Personen, die in der Nähe von Hochspannungsleitungen lebten, erkrankten doppelt so häufig an Krebs wie Personen, die dieser Elektrobelastung nicht ausgesetzt waren.

Die Ergebnisse wurden jedoch meistens nicht veröffentlicht.

Es gibt inzwischen eine Anzahl von ernst zu nehmenden, wissenschaftlich fundierten Studien, die klar aufzeigen, dass es einen Zusammenhang zwischen Elektrobelastung und Krankheiten - auch Krebserkrankungen - gibt.

Hier sind an erster Stelle Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Erkrankungen des Nervensystems, Zellveränderungen und sogar Krebs zu nennen. Natürlich alles Krankheiten und Symptome, die auch auf anderen Ursachen beruhen können - nur, schaltet man die Elektrobelastung aus, gehen in allen Fällen (lt. Wolfgang Maes), sofern keine organischen Ursachen vorliegen, auch die Beschwerden weg.

Ergebnisse aus Tierversuchen, sowie Untersuchungen bei krebskranken Menschen liegen aus fast allen Teilen der hochtechnisierten Welt vor, nur - Niemand will sie hören!

Wir als Rutengänger, die immer wieder in Häuser gerufen werden, wo Menschen unerklärliche körperliche Beschwerden haben, mussten vor einigen Jahren feststellen, dass nicht immer „nur“ Erdstrahlen als Verursacher in Frage kamen, sondern auch die Elektrobelastung.

Diesem Einfluss von außen setzen wir noch das I-Tüpfelchen auf: Heizdecke, Radiowecker, Fernsehen, Handy - wenn möglich alles im direkten Bettbereich, die vielen anderen Elektrogeräte in der Wohnung, die ständig in „STAND-BY“ stehen - gar nicht bedacht. Aber jede elektrische Leitung ist, auch wenn der Verbraucher ausgeschaltet wird, eine Quelle für eine elektrische Strahlung.

Damit wir den Anforderungen der heutigen schnellebigen und stressreichen Zeit gewachsen sind, braucht unser Körper eine störungsfreie und gesunde Atmosphäre zum Schlafen. Denn nur so kann der Mensch sich regenerieren und seine Abwehrmechanismen stärken. Es spielt keine Rolle, ob es sich um Erdstrahlen oder Strombelastung dreht - beides kann schädlich sein und sollte ausgeschaltet werden. In unserer täglichen Arbeit sehen wir immer wieder, dass Erdstrahlen, Wasseradern und Elektrosmog krank machen können. Verschaffen Sie sich Gewissheit, dass auch Ihr Umfeld, im Schlaf- und Wohnbereich, nicht durch Erdstrahlen oder Elektrosmog negativ beeinträchtigt ist.